Benutzer: Gast

Biete Praktikumsstelle: PRAKTIKANT/IN ARCHITEKTUR 100%


CAS Gruppe AG PRAKTIKANT/IN ARCHITEKTUR 100% 30.11.16, 16:31
DIE CAS GRUPPE AG ENGAGIERT SICH MIT DEN GESCHÄFTSBEREICHEN
CAS ARCHITEKTUR AG, CAS REALISIERUNG AG UND CAS ÖKONOMIE AG FÜR INTELLIGENTE
LÖSUNGEN RUND UM ARCHITEKTUR, BAUEN UND IMMOBILIEN.
Für den Standort Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

PRAKTIKANT/IN ARCHITEKTUR 100%

zur Unterstützung von unserem Entwurfsteam und zur Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten und Wettbewerben. Wir erwarten von Dir mindestens vier Semester Studienerfahrung (ETH/FH/UNI/TU) sowie gute Deutschkenntnisse. Im Umgang mit CAD (von Vorteil: ArchiCAD) bist Du versiert und zudem bereit, Dich für mindestens sechs Monate zu engagieren. Vor allem aber bringst Du grosse Neugier, Enthusiasmus und Interesse an der Architektur mit. Du findest bei uns eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein modernes Umfeld, das Dir Raum für die weitere Entwicklung in einem motivierten und vielseitig tätigen Büro mitten in der Stadt Luzern lässt.

Bitte sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Portfolio per PDF oder in ausgedruckter Form an die untenstehende Adresse. Auskünfte erteilt Dir gerne Corina Kunz +41 41 418 00 76, c.kunz@cas-gruppe.ch.

CAS ARCHITEKTUR AG
OBERGRUNDSTRASSE 73, 6003 LUZERN
+41 41 418 00 80, CAS-GRUPPE.CH
LUZERN, ALTDORF, WILLISAU, FRIBOURG