Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Praktikum in der Welt der Innenarchitektur, Produktdesign, Architektur, Mode, Kunst, oder Szenerie.


Farbdesigner Praktikum in der Welt der Innenarchitektur, Produktdesign, Architektur, Mode, Kunst, oder Szenerie. 21.02.17, 13:33
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum in der Welt der Innenarchitektur, Produktdesign, Architektur, Mode, Kunst, Grafikdesign, Branding oder Szenerie.
Im 2016 habe ich eine zweijährige Ausbildung als Farbdesigner abgeschlossen.
Jetzt suche ich noch neben der Prüfungsvorbereitung ein Praktikum mit 70% Pensum, da ich beabsichtige im nächsten September 2017 die Eidgenössische Prüfung als Farbdesigner zu machen.
Jede Aufgabe erledige ich mit grosser Begeisterung. Farben, Design, Typografie, Kunst, Fotografie, Textur, Material, Struktur, Architektur und Soziologie gehören zu meinen Leidenschaften.
Ich freue mich über jedes Angebot.

Vendome Re: Praktikum in der Welt der Innenarchitektur, Produktdesign, Architektur, Mode, Kunst, oder Szenerie. 08.03.17, 20:33
Guten Abend

Wir sind ein Innenarchitekturbüro in Zürich und suchen einen Praktikant/in.
Wie lange möchten Sie das Praktikum machen?
Könnten Sie uns Ihren Lebenslauf zustellen an: info@thevendomegroup.com

Beste Grüsse
S.Simonetta